MICHAEL EBERT
MICHAEL EBERT

Aktuell

In den vergangenen Jahren hat Michael Ebert zahlreiche Artikel und Aufsätze in der Fachpresse veröffentlicht. Man findet sie in dem Magazin ProfiFoto, für das er regelmäßig schreibt, der Leica Fotografie International und der PHOTO NEWS. Auch beim Internetkanal Foto TV hat er diverse Beiträge gestaltet und moderiert. Aktuell ist ein Buch über Fotojournalismus erschienen, das er zu zusammen mit Prof. Lars Bauernschmitt von der Hochschule Hannover verfasst hat. Die anderen Veröffentlichungen sind im Bereich Bücher und Artikel dokumentiert.

Organisationen

Agentur

Projekte

Workshops

Die europäische Heimat – Fotoprojekt für Jugendliche aus Nové Město und Hilden

Wir wollen anderen zeigen, wie es bei uns aussieht. Mehr... 

Druckversion | Sitemap
© Michael Ebert