MICHAEL EBERT
MICHAEL EBERT

Aktuell

In den vergangenen Jahren hat Michael Ebert zahlreiche Artikel und Aufsätze in der Fachpresse veröffentlicht. Man findet sie in dem Magazin ProfiFoto, für das er regelmäßig schreibt, der Leica Fotografie International und der PHOTO NEWS. Auch beim Internetkanal Foto TV hat er diverse Beiträge gestaltet und moderiert. Aktuell ist ein Buch über Fotojournalismus erschienen, das er zu zusammen mit Prof. Lars Bauernschmitt von der Hochschule Hannover verfasst hat. Die anderen Veröffentlichungen sind im Bereich Bücher und Artikel dokumentiert.

Organisationen

Agentur

Projekte

smart as photography – Wucht des Wandels

DGPh-Tagung zur Photographie mit dem Smartphone

3. -5. November 2016 in den Reiss-Engelhorn-Museen Mannheim

Workshops

FOTO FACTORY ‐ FOTOWORKSHOP FÜR JUNGE LEUTE

Wir stellen heute mit der Kamera nach, was früher Realität war. Workshops in Hilden und anderswo. Mehr... 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Ebert