MICHAEL EBERT
MICHAEL EBERT

Der Nachlass von Horst Faas ist nun an der Hochschule Magdeburg-Stendal, MDR-Interview mit Nachlasss-Verwalter Michael Ebert vom 14.12.2013.

Film von Michael Ebert über den Pulitzer-Preisträger Nick Ut, der 2012 in die Leica Hall of Fame aufgenommen wurde

"Zum Tod des zweifachen Puliztzer-Preisträgers Horst Faas", Interview in Deutschland-Radio Kultur vom 10.05.2012, dem Todestag von Horst Faas.

In Köln fand 2012 der erste Kinderfotowettbewerb statt, organisiert von www.kamerakinder.de. Sandra Abend und Michael Ebert waren in der Jury.

Ausführlicher Bericht in ARTE Metropolis über das Werk von Horst Faas und die von Michael Ebert kuratierte Ausstellung zum Dr. Erich-Salomon-Preis 2005.

"Welche haben Sie im Kopf? Bilder die die Welt bewegen." Hallo Ü-Wagen vom 27.11.2010 in WDR 5. Eine der letzten Sendungen des legendäre Sendereihe des WDR-Hörfunks. Mit Julitta Münch diskutieren unter anderem Volker Lensch vom Stern und Michael Ebert.

"Fotos als Erinnerungen" Radiobeitrag mit Michael Ebert und Studierenden der Hochschule Magdeburg-Stendal in Neugier genügt", WDR 5 vom 2009.

Organisationen

Agentur

Projekte

smart as photography – Wucht des Wandels

DGPh-Tagung zur Photographie mit dem Smartphone

3. -5. November 2016 in den Reiss-Engelhorn-Museen Mannheim

Workshops

FOTO FACTORY ‐ FOTOWORKSHOP FÜR JUNGE LEUTE

Wir stellen heute mit der Kamera nach, was früher Realität war. Workshops in Hilden und anderswo. Mehr... 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Ebert