MICHAEL EBERT
MICHAEL EBERT

Mitglied im Geschäftsführenden Vorstand der DGPh

Seit 2010 ist Michael Ebert zusammen mit Ditmar Schädel, Dr. Christiane Stahl, Gero Furchheim, Klaus Czerwinski und Dr. Hella Hahm im Geschäftsführenden Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Photographie (DGPh). Davor war er von 2004 bis 2010 Vorsitzender der Sektion Bild, der größten Sektion der DGPh.

Jurys

Michael Ebert wird immer wieder in Jurys namhafter Fotopreise wie des Canon Profifoto Förderpreises berufen. Er ist Ständiges Mitglied in der Rückblende, dem deutschen Preis für politische Fotografie und Karikatur. Die Rückblende ist als gemeinsamer Wettbewerb für politische Fotografie und Karikatur einzigartig in Deutschland. Veranstalter der Rückblende sind die Landesvertretung Rheinland-Pfalz und der Bundesverband der Deutschen Zeitungsverleger in Kooperation mit der Bundespressekonferenz. Als Vorstandsmitglied ist Michael Ebert Mitglied in der Jury des Kulturpreises der Deutschen Gesellschaft für Photographie und des Dr. Erich-Salomon-Preises der DGPh, des laut DIE ZEIT, wichtigsten deutschen Fotopreises.

Organisationen

Agentur

Projekte

Workshops

Die europäische Heimat – Fotoprojekt für Jugendliche aus Nové Město und Hilden

Wir wollen anderen zeigen, wie es bei uns aussieht. Mehr... 

Druckversion | Sitemap
© Michael Ebert